HomespaceUnsere PraxisDas TeamÖffnungszeitenNotfälleLeistungenMitteilungen/FerienKontakt
keyvision
Portrait Dr. med. Beat Rössler

1992 habe ich meine Praxistätigkeit aufgenommen.

Meine Ausbildung habe ich nach dem Maturitätabschluss in Solothurn mit dem Medizinstudium in Bern begonnen.

Die anschliessenden Assistenzarztjahre führten mich in die Spitäler Herzogenbuchsee (Innere Medizin), Aarau (Chirurgie, Urologie, Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde) und Inselspital Bern (Innere Medizin). Als Oberarzt an der medizinischen Klinik des Kantonsspitals Olten konnte ich vor der Praxiseröffnung die notwendigen Erfahrungen auf höherem Berufsniveau erlangen.

Der Spezialarzttitel FMH für Allgemeine Innere Medizin befähigt mich speziell für die individualisierte Betreuung des Erwachsenen (inkl. jugendlichen und alten Menschen) mit einfachen oder komplexen, häufigen oder seltenen Krankheiten im ambulanten Bereich. Dies beinhaltet selbstverständlich die Notfallbehandlung wie die Langzeitbehandlung.

Nach der Übernahme 1992 der bereits bestehenden Arztpraxis Dr. Hafner erfolgte eine umfassende Renovation der Räumlichkeiten. Weitere Investitionen ermöglichen heute das Arbeiten mit technischen Hilfsmittel (Untersuchungen, Labor, Administration) auf dem neuesten Stand.

  

Ich bin glücklich verheiratet und Vater von drei Söhnen.